LEGO-Bautage 2024

Kurz vor den Herbstferien finden am 11.10. bis 13.10.2024 in unserer Gemeinde wieder die Legobautage statt. Eingeladen sind Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren.

Das Programm startet am Freitag, den 11. Oktober für die Kinder um 16 Uhr.
Am Samstag geht das Programm weiter von 10 bis 17 Uhr.
Am Sonntag wird die Legostadt im Rahmen eines Familiengottesdienstes feierlich eingeweiht.

Für Bewegungspausen, geistlichen Input, Snacks und Getränke ist gesorgt. Das Mittagessen am Samstag besteht aus einem Mitbringbuffet, zu dem bitte jedes Kind etwas beiträgt.

Am Sonntag reißen wir die Legostadt nach dem Gottesdienst wieder ab und sortieren alles weg. Größere Kinder und Eltern dürfen gerne mitmachen – danke für Eure Hilfe.

Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl auf etwa 30 – 35 Kinder begrenzt ist.
Die Teilnahmekosten liegen bei 20 Euro und müssen bis zum zum 09. Oktober auf folgendes Konto überwiesen werden:

FeG Münster, IBAN: DE89 4526 0475 0009 3710 00, bitte als Betreff „Legobautage2024 + den Namen des Kindes“ angeben.

Bitte meldet Euer Kind/Eure Kinder mit dem nachfolgenden Formular an. Die Anmeldung ist verbindlich, ebenso damit auch die Zahlung der Teilnahmegebühr:

Ich melde mein Kind für die Legobautage an:

Vorname:

Nachname:

Names des Kindes / der Kinder:

Geburtstag(e) des Kindes/der Kinder:

Adresse:

Notfallnummer:

mögliche Allergien (ggf. bitte selbst für Verpflegung sorgen):

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten bis zum Ende der Legobautage gespeichert werden. Danach werden sie umgehend gelöscht. *

Im Rahmen des Eröffnungsgottesdienstes für die Legostadt soll ggf. ein Video über unsere Legobautage gezeigt werden.

*(Pflichtfeld)

Ein Video mit Impressionen von LEGO-Bautagen: